• 07427.9481-0
  • Zertifikat

Schneider Grillseminar am 25.03.2017

Bei unserem ersten Grillseminar dieses Jahr hat Grillmeister Hans-Peter Müller die Teilnehmer wieder unterhaltsam durch den Abend geführt. Mit einem Gläschen Sekt und leckeren Scampi-Spießen mit Frucht ging es los!

Nach einer Einführung ging es an die Vorbereitungen und als erstes wurde eine Pizza Prosciutto auf dem Grill zubereitet.
 
Danach folgten Schweinefilets im Speckmantel, Bierhähnchen mit Chipotle-Würzpaste und New York Strip Steak! Der perfekte Abschluss waren Waffeln mit beschwipster Vanillesauce.

Alle Teilnehmer waren begeistert und gingen mit vielen Tipps und Anregungen nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Original Fachhaus Schneider Grillseminar.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.