• 07427.9481-0
  • Zertifikat

Messebesuch spoga+gafa Köln 2016

Spoga 2016 in Köln – was für ein Erlebnis!

Die spoga+gafa ist die führende Gartenmesse weltweit. Es haben über 2.000 Aussteller ihre Innovationen rund um den Garten fast 40.000 internationalen Fachbesuchern präsentiert. Hier informierte sich die gesamte Branche über den aktuellen Stand – hier ist Garten zu Hause.

Die diesjährige spoga+gafa in Köln wählte Weber als Rahmen für den laut CEO Tom Koos „größten Launch in der Geschichte der Marke“. Rund 900 Gästen – verteilt auf zwei Abende – präsentierte das Unternehmen in einem aufwendigen Special Event seine neue „Genesis II“-Reihe.

Natürlich haben wir uns auch von anderen Grillherstellern ihre innovativen Neuheiten präsentieren lassen und haben einige interessante und auch ausgefallene Grills gesehen.

Bei den Gartenmöbeln haben wir klassische aber auch überraschende Geflechtmöbel, schönes Design aus wetterfesten Materialien, bezahlbare jedoch hochwertige Möbel und Lounges in neuem Design entdeckt.

Lassen Sie sich inspirieren: zum schöner draußen Leben, Genießen und Entspannen.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.