• 07427.9481-0
  • Zertifikat

Fachhaus Schneider Grillseminar "Wintergrillen"

Beim unserem Winter-Grillseminar hat Grillmeister Hans-Peter Müller die Teilnehmer unterhaltsam durch den Abend geführt. Nach einem Tässchen Glühwein vom Grill gings munter los ....

Nach einer Einführung ging es an die Vorbereitungen. Die leckere Kürbissuppe mit Röstbrot machte schon mal Lust auf mehr!
 
Ente mit Hongglasur und Apfelschitzen an Rotkohl durfte natürlich bei unserem Wintergrillen nicht fehlen. Das Schweinefilet mit fruchtigem Zwiebel-Chutney war ein weiteres Highlight! Den Abschluss des Hauptgangs bildete ein überbackener Nudelauflauf mit Käse und Paprika. Die Apfelrosen mit Vanillesauce zum Dessert waren einfach ein Traum!

Alle Teilnehmer waren begeistert und gingen mit vielen Tipps und Anregungen nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Original Fachhaus Schneider Grillseminar.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.