• 07427.9481-0
  • Zertifikat

Fachhaus Schneider Grillseminar "Fleischeslust"

Beim ersten Fachhaus Schneider Grillseminar hat Grillmeister Hans-Peter Müller die Teilnehmer unterhaltsam durch den Abend geführt. Das vielversprechende Grillmenü "Fleischeslust" ließ im wahrsten Sinne des Wortes keine Wünsche offen.



 
 
 
 

Mit viererlei Wurst am Spieß und Flammkuchen-Beef war die Vorspeise ein leckerer Einstieg. Pullet Pork Burger mit Coleslaw und Moinkballs (M=muhh (Rind) und Oink=Schwein) zeigten neue Varianten für Fleischgenuß. Die russischen Spieße mit argentinischem Churrasco und Grillgemüse aus dem Wok waren ein weiteres Highlight bevor die Hähnchenbrust im Senfmantel und Orangensalat und das Entrecote mit gegrillten Romanaherzen und Farmerkartoffelspalten den Abschluss des Hauptgangs bildeten. Die Waffeln vom Grill mit geräucherten Nüssen und flambiertem Obstsalat waren der krönende Abschluss.

 
 
Als Snack gab es dann noch Popcorn vom Grill ....
 

Alle Teilnehmer waren begeistert und gingen mit vielen Tipps und Anregungen nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Original Fachhaus Schneider Grillseminar.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.