• 07427.9481-0
  • Zertifikat

Fachhaus Schneider Frauen-Grillseminar

Beim ersten Fachhaus Schneider Frauen-Grillseminar hat Grillmeister Hans-Peter Müller die gut gelaunten Teilnehmerinnen unterhaltsam durch den Abend geführt. Das extra für Frauen ausgearbeitete Grillmenü inspirierte zu neuen Ideen für den perfekten Grillabend zu Hause. Denn: Frauen grillen anders ....Nach einem Gläschen Prosecco ging es sogleich an die Zubereitung der leckeren Speisen.

 
 
 
 
Mit Blätterteil-Rucola-Schnecken und verschiedenen belegten Foccaccia waren die Vorspeisen ein leckerer Einstieg. Weiter ging es mit geräuchertem Ziegenkäse auf geröstetem Knoblauch-Baguette und gegrilltem marniertem Gemüse der Saison aus dem Wok.

 

Tom-Kai-Gai aus dem Wok (asiatische Pfanne mit Hühnchen, Gemüse und Nudeln) 

 

.... geräucherter Lachs vom Zedernholz ....

 

 .... auch das perfekte Steak durfte natürlich nicht fehlen ....

 

 

 .... gegrillte Banane mit Rum-Kokosnuss-Likör und Fruchtsalat .... hhmm

 
 
 

Alle Teilnehmerinnen waren begeistert und gingen mit vielen Tipps und Anregungen nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Original Fachhaus Schneider Grillseminar.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Endlich..

    Endlich mal ein Seminar für die Frauen. Dann kann Mann mal gemütlich sein Bierchen trinken..

  • Frauen an den Grill

    Natürlich sollten Frauen Zuhause auch an dem Grill verbringen.
    Dann hat Sie sich endlich das Lob der Gäste "komplett" verdient.